- Importfunktion für 3DS MAX-Modelle
- Homer Simpson 3D-Modell mit 18 Gelenken:
- 0 - Rumpf (oben)
- 1 - Kopf
- 2 - Hüfte links
- 3 - Hüfte rechts
- 4 - Knie links
- 5 - Knie rechts
- 6 - Fußgelenk links
- 7 - Fußgelenk rechts
- 8 - Schulter links
- 9 - Schulter rechts
- 10 - Ellenbogen links
- 11 - Ellenbogen rechts
- 12 - Handgelenk links
- 13 - Handgelenk rechts
- 14 - Rumpf (unten)
- 15 - Augen
- 16 - Gesamtmodell
- "realistische" Gelenk-Grenzen (soweit das bei einer Comic-Figur möglich ist)
- fest programmierte Bewegungen:
- am Kopf kratzen
- umschauen
- Schritt vorwärts
- Schritt nach links / rechts
- Schritt rückwärts
- atmen
- am Bauch kratzen
- "Frames-per-Second"-Counter
- Polygon-Counter
- Normalenvektor-Berechnung
- Beleuchtung
- Material-Eigenschaften
- texturierter Sky-Cube
- freie Kamera
- ein- / ausschalten diverser OpenGL-Funktionalitäten
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